Therapeut_dsc3888

Mein Name ist Eros De Giovanni und bin am 11. August 1986 in Richterswil ZH geboren.

Durch die Kampfkunst fand ich 2010 meinen Weg zur TCM. Nun arbeite ich seit mehr als 5 Jahren in der LIAN CHINAHERB AG, eine Apotheke, welche sich auf die TCM spezialisiert hat. Gleichzeitig bin ich seit Anfang 2015 als selbständiger Therapeut in meiner Praxis in Freienbach SZ tätig. Als Ausgleich zu meinen beruflichen Tätigkeiten treibe ich oft und gerne Sport, tanze, und liebe es selber zu kochen.

 

 

Werdegang

2010 – 2014    Studium der chinesischen Medizin

2010 – 2013    Studium der westlichen Medizin

2011 – 2014     Praktikum bei diversen Ärzten und Therapeuten

2014                  Aufnahme in die Berufsorganisation SBO-TCM

2015                  Mykotherapeut, Chiway Akademie für Akupunktur und asiatische Medizin

2015                  Applied channel theory prof. Wang Ju-Yi, Chiway Akademie für Akupunktur und asiatische Medizin

2016                  Shōnishin japanische Kinderakupressur, Chiway Akademie für Akupunktur und asiatische Medizin

2016                  Akupunktur nach Master Tung Ching–Chang (董景昌大師), Chiway Akademie für Akupunktur und asiatische Medizin

2016                  Saam Akupunktur (koreanischer Stil) mit Prof. Dr. Tae Cheong Choo, Chiway Akademie für Akupunktur und asiatische Medizin

In der TCM, wie auch der Schulmedizin hat man nie ausgelernt. Deswegen besuche ich regelmässig Weiterbildungskurse und investiere viel Zeit in Fachliteratur. Ich freue mich darauf, mein erworbenes Wissen für Ihr Wohl einzusetzen.